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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Erziehung durch Gewalt?
Erziehung durch Gewalt? , Konzentrationslager für Kinder- und Jugendliche in der NS-Zeit, der Geschlossene Jugendwerkhof Torgau in der DDR, die Haasenburg-Heime in Brandenburg - richtet man den Blick in die Vergangenheit, findet man zahllose Beispiele für brutalen und unmenschlichen Zwang gegen unangepasste junge Menschen. Die Frage nach dem Umgang mit auffälligen Jugendlichen ist bis heute brisant. Seit Langem ist bekannt, dass geschlossene Einrichtungen anfällig sind für Machtmissbrauch seitens der Erzieher und ebenso für sexuelle Übergriffe. Dieser Band will dazu beitragen, Fehler im System, Schwachstellen und Missstände zu benennen, den Blick zu weiten und gleichzeitig zu schärfen für strukturelle Probleme und Schwachstellen. Es setzt sich mit der Verantwortung auseinander, die eine demokratische Gesellschaft für Kinder und Jugendliche hat. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Radikalisierung durch Verschwörungstheorien
Radikalisierung durch Verschwörungstheorien , Hannes Swoboda Vorwort Astrid Seville Auf der Suche nach Zurechenbarkeit. Verschwörungstheorien als Phänomen - eine Einführung Nils Kumkar Verschwörungstheorien als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Erkenntnis Interview mit Michael Butter Merkmale und Funktionsweise von Verschwörungstheorien Clara Schliessler Alles eins? Zum Verhältnis von Autoritarismus, Verschwörungsmentalität und Esoterik Paulina Fröhlich, Michelle Deutsch Die demokratische Relevanz von Einsamkeitserfahrungen Jugendlicher in Deutschland Markus Brunner, Florian Knasmüller Sozialpsychologische Betrachtungen von Protest und Radikalisierung in Corona-Zeiten Interview mit Ulrike Schiesser Einblick in die psychologisch geschulte Praxisarbeit Maria do Mar Castro Varela Gibt es ein Recht auf Desinformationen? Hassreden und Staatsphobie in sozialen Medien Helena Mihalejevic Digitale Verschwörungsmythen algorithmisch erkennen Elke Ziegler Wissenschaftskommunikation in der Krise. Binnenansichten einer Wissenschaftsjournalistin in Österreich , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
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Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung durch kreative Rabattaktionen stärken, und welche Rolle spielen dabei Online-Marketing, Kundenkommunikation und Kundenservice?
Unternehmen können ihre Kundenbindung durch kreative Rabattaktionen stärken, indem sie personalisierte Angebote und exklusive Rabatte anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden zugeschnitten sind. Online-Marketing spielt dabei eine wichtige Rolle, da Unternehmen über verschiedene Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing und Online-Werbung gezielte Rabattaktionen bewerben können, um Kunden anzusprechen und zu binden. Kundenkommunikation ist ebenfalls entscheidend, da Unternehmen durch regelmäßige und relevante Interaktionen mit ihren Kunden Vertrauen aufbauen und eine langfristige Bindung aufbauen können. Ein effektiver Kundenservice rundet das Gesamtbild ab, indem er eine schnelle und professionelle Unterstützung bei Fragen oder Problemen bietet und somit das Vertrauen und die Z
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Wie kann man den Kundenservice durch Telefonberatung effizienter gestalten?
1. Schulung der Mitarbeiter in effektiver Kommunikation und Problemlösung. 2. Implementierung eines effizienten Call-Routing-Systems. 3. Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Prozesse und Abläufe im Kundenservice.
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Wie können Unternehmen ihren Kundenservice durch telefonische Unterstützung verbessern?
Unternehmen können ihren Kundenservice durch telefonische Unterstützung verbessern, indem sie geschulte Mitarbeiter einsetzen, die freundlich, kompetent und lösungsorientiert sind. Zudem sollten sie kurze Wartezeiten und eine einfache Erreichbarkeit sicherstellen. Ein effektives Beschwerdemanagement und regelmäßiges Feedback von Kunden helfen dabei, den Service kontinuierlich zu optimieren.
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Wie kann ein Reisebüro seinen Kundenservice durch innovative Technologien verbessern?
Ein Reisebüro kann seinen Kundenservice durch innovative Technologien verbessern, indem es eine benutzerfreundliche Online-Buchungsplattform anbietet. Zudem können Chatbots eingesetzt werden, um Kundenanfragen schnell und effizient zu beantworten. Außerdem kann die Integration von Virtual-Reality-Technologie es Kunden ermöglichen, Reiseziele virtuell zu erkunden und so ihre Entscheidung zu erleichtern.
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Schwangerenvorsorge durch Hebammen
Schwangerenvorsorge durch Hebammen , Schwangere gut und sicher betreuen Das Standardwerk in der Betreuung von Schwangeren: Lernen Sie die Grundlagen einer guten und sicheren Schwangerenvorsorge kennen. Dieses Buch bietet Ihnen dazu ein umfassendes Konzept und das Basiswissen, das Sie für eine kompetente Betreuung benötigen. Alle Autorinnen sind erfahrene Hebammen und Expertinnen in der Vorsorge. Sie erhalten wertvolle Tipps und Antworten zu allen Fragen rund um die Betreuung von Schwangeren, wie z.B.: Was gehört zu den Vorsorgeuntersuchungen Wie sind die rechtlichen Grundlagen? Wie behandle ich Beschwerden in der Schwangerschaft? Wie organisiere ich meine Dokumentation und das Qualitätsmanagement? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230222, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschiert (KB), Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 404, Abbildungen: 50 Abbildungen, Keyword: Abrechnung; Anamnese; Bonding; Dokumentation; Erstuntersuchung; Fachwissen; Frau; Geburt; Geburtshilfe; Hebamme; Hebammenarbeit; Kind; Kontaktaufnahme; Mutter; Pränatale Diagnostik; Psychosoziale Situation; Risikogeburt; Risikoschwangerschaft; Routineuntersuchung; Schwangere; Schwangerenbetreuung; Schwangerenvorsorge; Schwangerschaft; Schwangerschaftsbeschwerden, Fachschema: Geburtshilfe~Obstetrik~Geburtshilfe / Hebamme~Hebamme~Schwangerschaft, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Hebamme, Geburtshilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Georg, Verlag KG, Länge: 239, Breite: 169, Höhe: 18, Gewicht: 842, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783132443754 9783132443761, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55529
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Unerkannt durch Freundesland
Unerkannt durch Freundesland , Reisen war in der DDR ein heikles Thema. Der Westen war sowieso tabu, aber auch Richtung Osten gab es vielerlei Einschränkungen. Nicht einmal in die Sowjetunion, den vielbeschworenen Retter und großen Bruder, durfte man ohne offizielle Erlaubnis und den Geleitschutz einer Reisegruppe besuchen. Doch gerade das Verbotene lockte. Unangepasste junge Leute unternahmen mit Hilfe eines Transitvisums, das nur für drei Tage galt, wochenlange riskante Expeditionen in ein Riesenreich, das elf Klimazonen umfasste und gigantische Landschaften versprach. Wer sich derart illegal und unerkannt durch Freundesland bewegte, konnte alle Absurditäten des sowjetischen Alltags und der Bürokratie kennenlernen, die kein normaler Tourist mitbekam. Zugleich kam die deutsch-sowjetische Freundschaft in den unvermutetsten Situationen zum Tragen. Fast alle Reisenden erlebten eine schier unglaubliche Gastfreundschaft. Das illegale Reisen durch die Sowjetunion ist heute weder im Osten noch im Westen Deutschlands bekannt. Wie viele solcher Fahrten unternommen wurden, ist statistisch nicht erfasst, aber die Zahl geht in die Tausende. Das Buch berichtet von jenen, die im Land bleiben wollten und dennoch die Ferne suchten. Von denen, die die Propaganda von der Völkerfreundschaft beim Wort nahmen und auf eigene Faust kreuz und quer durch die riesige Sowjetunion reisten - immer auf der Flucht vor dem KGB und der Miliz. In zahlreichen Zeitzeugeninterviews, ergänzt durch essayistische Betrachtungen, werden wahrhaft verwegene Reisen rekonstruiert, die bis in die entlegensten Winkel dieser Welt führten. Dorthin, wo manchmal nicht einmal mehr der Sozialismus regierte, sondern nur noch die Gesetze der Natur und des Überlebens herrschten. Die Abenteurer fanden, wo sie die politischen und bürokratischen Grenzen zu überwinden vermochten, ihre innere Freiheit. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201101, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Klauß, Cornelia~Böttcher, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 445, Abbildungen: 110 Farb- und 211 Schwarzweißabbildungen, Keyword: DDR; Sowjetunion; Reiseberichte, Fachschema: Sowjetunion / Geschichte~Geschichte~Historie, Region: UdSSR, Sowjetunion, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Fachkategorie: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lukas Verlag, Verlag: Lukas Verlag, Verlag: Bttcher, Frank, Dr., Länge: 236, Breite: 156, Höhe: 35, Gewicht: 1095, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 193089
Preis: 26.90 € | Versand*: 0 € -
Durch die Galaxie
19 cm, Breite: ca. 28 cm, Tiefe: ca. 13 cm, Gewicht: ca. 262 g
Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 € -
Gesundheit durch Entschlackung
Selbst den Körper entsäuern entgiften und entschlacken nach dem „Dreisprung“ von Dr. h.c. Peter Jentschura.Was geschieht im Stoffwechsel der Frau während der Wechseljahre? Was ist Wesen und Ursache der modernen Zivilisationskrankheiten? Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Wie erhalte ich meinen Körper gesund und schön? Wie kann ich mich entschlacken? Welche Säuren vergiften unseren Körper? Wie kann ich Schlacken lösen und Säuren neutralisieren? Wie kann ich während der Schwangerschaft Zahnverlust Haarverlust Hautverlust (Schwangerschaftsstreifen) Pickel oder Hämorrhoiden vermeiden? Wie kann ich die geleerten Mineralstoffdepots der Haut der Haare des Haarbodens der Zähne Nägel Knochen Gefäße usw. wieder remineralisieren?Peter Jentschura und Josef Lohkämper ist es gelungen ein völlig neues Entschlackungssystem zu entwickeln. Danach verläuft die neue künftige Form der Entschlackung in drei Stufen: Schlackenlösung Neutralisierung der daraus hervorgegangenen Gifte und Säuren Ausscheidung bzw. Auslaugung der schädigenden Stoffe über die Haut.Mit dieser dreistufigen Methode kann jede Entschlackung ohne Komplikation ohne Fastenkrise ohne Erstverschlimmerung ohne Heilkrise und Reaktionsphase durchgeführt werden. Dieses Buch betrachtet Krankheit und Gesundheit aus einer ganz neuen Perspektive. Gleichzeitig bietet es eine völlig andere Sicht von Heilbarkeit und Heilung. Ein epochaler Durchbruch für die Gesundheit des Menschen.Säuren und GifteDie Säuren und Gifte führen zu Strukturschäden durch Verätzungen. Der Organismus ist bemüht diese Schäden gering zu halten.Er neutralisiert möglichst viele Säuren und Gifte oft unter Zuhilfenahme körpereigener Mineralstoffdepots. Die gebildeten Schlacken versucht er auszuscheiden oder lagert sie notfalls in seiner Peripherie ab.Dieses zeitgleiche Geschehen von Strukturverlusten Ablagerungen und Ausscheidungen nennen wir Zivilisatose.ISBN: 978-3-933874-73-3320 Seiten Taschenbuch 20.AuflageAutor: Peter Jentschura Josef Lohkämper
Preis: 17.50 € | Versand*: 4.90 €
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Wie kann man durch Selbstbedienung den Kundenservice und die Effizienz verbessern?
Durch Selbstbedienungsoptionen können Kunden ihre Anliegen schneller und bequemer selbst lösen. Dies reduziert die Wartezeiten und Entlastet die Mitarbeiter, die sich auf komplexere Anfragen konzentrieren können. Zudem können Unternehmen durch Selbstbedienungssysteme Kosten senken und die Effizienz steigern.
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Wie kann ein Unternehmen effektiv Kundenservice durch ein Call-Center verbessern?
Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice durch ein Call-Center verbessern, indem es qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einsetzt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem sollte das Unternehmen regelmäßig Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern. Die Implementierung von Technologien wie CRM-Systemen kann auch helfen, die Effizienz und Qualität des Kundenservice zu steigern.
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Wie kann die Verbraucherzufriedenheit durch verbesserte Produktqualität und Kundenservice gesteigert werden?
Die Produktqualität kann durch strenge Qualitätskontrollen und -verbesserungen erhöht werden. Ein exzellenter Kundenservice, der schnell auf Anfragen reagiert und Probleme löst, trägt ebenfalls zur Steigerung der Verbraucherzufriedenheit bei. Regelmäßiges Feedback von Kunden kann genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
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Wie kann die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen durch verbesserten Kundenservice gesteigert werden?
Die Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen kann durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter verbessert werden, um einen besseren Service zu bieten. Außerdem können wir regelmäßiges Feedback von Kunden einholen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und darauf einzugehen. Zudem ist es wichtig, schnell auf Anfragen und Beschwerden zu reagieren, um die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen.
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